Themen teilen und umbenennen  

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, Lob sowieso...

Themen teilen und umbenennen

Beitragvon Jacky » 19.06.2010, 09:57

Hallo,

ich habe trotzdem jetzt noch mal eine Frage oder vielleicht auch nur eine Anregung :oops:

Die Mods als Chefs hier können es ja machen wie sie es möchten, aber kann man vielleicht eher ein Thema schließen, wenn es zu sehr OT wird? Bzw. die Leute erstmal darauf hinweisen zum Thema bitte zurückzukehren oder bitten halt ein neues aufzumachen?

Wenn der Hinweis eines Mods in einem Thema nicht beachtet wird, kann man doch immer noch zu anderen Maßnahmen greifen, Thema schließen, teilen etc.

Vielleicht ginge es auch, das der Mod dann im letzten Beitrag darauf hinweist, das er das Thema jetzt teilt und umbenennt und es da und da weitergeht.

Natürlich schaut man erstmal doof, wenn auf einmal die Themen anders heißen und geteilt sind und sein Name steht unter einem Thema welches man gar nicht eröffnet hat.

Ich habe keine Probleme mit Umbenennungen und Teilungen, das ist ja auch alles in Ordnung! Dafür sind Mods u. a. auch da, aber warum kann man dies nicht erstmal ankündigen, bzw. seine Schäfchen darauf hinweisen "wieder zur Herde/ zum Thema" zurückzukehren? :blink1:
Liebe Grüße
Claudia & Sushi & Jacky im Herzen
Bild
Jacky

Bilder: 3
Name: Claudia

Re: Themen teilen und umbenennen

Beitragvon Jammy » 19.06.2010, 09:59

Ja das ist auch richtig.
Der Hinweis fehlt noch.

Aber lassse mich doch bitte erstmal trennen/teilen usw...
Ich bin GERADE dabei alles durchzuforsten!

Das kam zu flott,dachte ich wäre noch allein hier...
Es kommen entsprechende Hinweise und nen Fred habe ich auch schon eröffnet deswegen!
Wer zuletzt lacht - hat es nicht eher verstanden
http://www.highclass-dogs-world.de
Jammy
Moderator

Name: Jammy

Beitragvon Jacky » 19.06.2010, 10:02

Jammy hat geschrieben:Ja das ist auch richtig.
Der Hinweis fehlt noch.

Aber lassse mich doch bitte erstmal trennen/teilen usw...
Ich bin GERADE dabei alles durchzuforsten!

Das kam zu flott,dachte ich wäre noch allein hier...
Es kommen entsprechende Hinweise und nen Fred habe ich auch schon eröffnet deswegen!

Ja ist ja gut :wink: denke daran, Du bist hier nie alleine :mrgreen:
Meine Sushi hat mich z. B. um 6.00 Uhr aus dem Bett geschmissen...
Liebe Grüße
Bild
Jacky

Beitragvon tonja » 19.06.2010, 10:12

schließen wäre doch doof, denn es entstehen doch oft intressante themen, finde es mit der teilung dann schon völlig ok. letztendlich ist es doch dann auch egal wer als themeneröffner da steht.
Liebe Grüße Ariane
Bild
http://www.puccilys.de
tonja

Bilder: 13
Name: ariane

Beitragvon Jacky » 19.06.2010, 11:37

Ariane, ich habe ja auch nicht den Vorschlag gemacht sofort zu schließen, sondern nur den Vorschlag an die Mods uns doch einfach darauf hinzuweisen: Hier Leute ihr kommt vom OT ab, bitte zum Thema zurück oder neues eröffnen.

Mir ist es nicht egal, ob ich als Themeneröffner da stehe, bzw. zu welchem Thema. Den VDH wollte ich nicht diskutieren und wenn jemanden das Thema aufstößt bekomme ich es doch als TS ab :wink:

Ist ja jetzt auch egal, es ist mittlerweile alles geklärt. Nur heute morgen bin ich hier rein und war halt etwas verwirrt, weil es dazu noch keine Aufklärung gab und da kam ich schon etwas ins Grübeln wann ich das Thema zum VDH eröffnet habe und ob ich gestern vielleicht zu viel Wein hatte. :wink:

Es sollte auch nur eine Anregung sein... :blink1:
Liebe Grüße
Bild
Jacky

Beitragvon Wuschelbea » 19.06.2010, 11:51

Hi Claudia

Du hast schon Recht ,kenne das klar aus anderen Foren auch so ,schliessen würde ich hier eben aber auch nicht gerne .
Weil im Grunde genau diese Diskussionen hier unheimlich intressant und wichtig sind.
Wir alle hier im Forum sollten versuchen beim Thema zu bleiben (fällt auch mit total schwer :( ich gestehe).
Das erinnern einen neuen Thread zu eröffnen wenn es ausschweift ,sollten wir wirklich machen .
Denken wir alle ein bissel mit dran ,ist auch nicht leicht am ende einen Thread zu trennen.

Gruß Bea
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde
Gesetze bekämen.

Liebe Grüße Bea Wuschel&Spike
Wuschelbea
Moderator

Bilder: 15
Name: Bea
MSN: wuschelbea@hotmail.de

Beitragvon zippy » 19.06.2010, 19:54

Wäre es nicht angebracht, wenn nicht nur am Ende des geteilten Themas ein Hinweis stünde, wo es weiter geht, sondern auch am Anfang des neu daraus entstandenen Themas der Hinweis: hier geht es weiter aus Thema "xyz"?
Damit wäre dann auch automatisch ein Moderator der Threadersteller. :wink:

LG
Ute
Bild
zippy

Bilder: 2
Name: Ute

Zurück zu Lob / Kritik / Anregungen / Technische Probleme