Leila jault beim runterspringen.  

Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten, Pflegetipps usw.

Leila jault beim runterspringen.

Beitragvon Gabi36 » 28.07.2010, 15:44

Hallo,
hätte mal wieder eine Frage.Gestern Vormittag hat irgend so ein Idiot bei uns Sturmgeklingelt.
Leila ist erschrocken und sprang von der Couch.Sie jaulte auf.Seitdem ist sie wie ausgewechselt.Sie hat Angst in der Wohnung rumzulaufen.Wenn sie jetzt irgendwo runterspringt,jault sie als wie wenn ihr was weh tut.Ansonsten läuft sie normal und will beim Gassi gehen auch spielen.Aber sobald ich die 5 Stufen zur Wohnung gehen will macht sie sich steif und geht kein Meter mehr.
Habe schon bei der Tierärztin angerufen.Hoffe das ich heute noch einen Termin bekomme.Aber was kann das sein das sie nur beim runterspringen jault.Hoffe es ist nichts schlimmes.Werde euch schreiben.Kann ich ihr derweil irgend etwas geben.Falls sie doch Schmerzen hat.Habe ihr schon die Notfalldrops von Rescue gegeben.Tierärztin hat gerade angerufen,habe um 17:15 einen Termion bei ihr.

LG Gabi und Leila :|
Gabi36

Bilder: 3

Re: Leila jault beim runterspringen.

Beitragvon Gabi36 » 28.07.2010, 18:57

Also war gerade beim TA.Hat nichts festgestellt.Hat ihr jetzt aber trotzdem mal Schmerzsaft mitgegeben.Wenn es bis Freitag nicht besser ist,dann soll ich noch einmal kommen.

LG Gabi und Leila
Gabi36

Beitragvon Marianne » 28.07.2010, 19:01

Hallo Gabi,
vieleicht hat Leila sich etwas beim runterspringen verzerrt.
Ich wünsche Leila gute Besserung :loveit:
Bild
Marianne

Bilder: 8

Beitragvon tonja » 28.07.2010, 20:07

vielleicht ist es nur eine prellung, die tut natürlich weh.

du kannst ihr traumeel geben (gibt es in der apotheke) ist homöopathisch, da du die stelle nicht weiß sind tabletten ok, ansonsten benutze ich für mensch und tier immer die salbe.
Liebe Grüße Ariane
Bild
http://www.puccilys.de
tonja

Bilder: 13
Name: ariane

Beitragvon Gabi36 » 29.07.2010, 14:50

Jetzt springt Leila immer auf die Rückenlehne von der Couch,traut sich dann aber nicht mehr runter,sondert winselt das man sie runterhebt.Kann es sein das sie noch Angst hat das wenn sie runter springt das es ihr noch weh tut.Soll ich Leila runterheben oder warten bis sie sich traut selber runter zu gehen.

Gruss gabi und Leila
Gabi36

Beitragvon tonja » 29.07.2010, 17:12

irgendetwas wird sie ja haben wenn ihr runterspringen schwierigkeiten bereitet, schmerzmittel bewirken keine wunder und wenn sie prellungen, zerrungen oder verstauchungen hat (das wissen wir doch von uns selbst) dauert es eine zeit bis diese verschwinden. ich würde sie runterheben, sie vergisst sich irgendwann im spiel und springt von alleine wieder. nur im moment weiß sie halt das es wehtun könnte....
Liebe Grüße Ariane
Bild
http://www.puccilys.de
tonja

Bilder: 13
Name: ariane

Zurück zu Gesundheit & Pflege