Wollt mich nochmal bei Euch für die vielen Tipps bedanken

Hab mir gestern mal eine Transporttasche angeschaut. War allerdings ganz schön wuchtig. Sind denn alle Taschen so groß? Ich will sie doch nur auf den Rücksitz oder Beifahrersitz stellen und das könnte ganz schön eng werden. Na ja muß mirs noch überlegen
Gestern bin ich wieder in die Stadt gefahren mit meinem Sohn und wir haben Rusty angebunden . Er sitzte neben meinem Sohn und am Anfang hat er nur gezittert

. Wir haben ihn furchtbar gelobt und es hat für einen Moment so ausgeschaut obs klappen würde. Doch was soll ich sagen. Als unsere Erledigungen beendet waren und wir nach Hause fuhren gings auf einmal los

Ich bin total erschrocken als er jämmerlich zu weinen anfing. Zuerst ignorierten wir es doch es wurde immer schlimmer und ich wurde schon immer nervöser. Dann haben wir ihn geschimpt (hat auch nichts gebracht) und so waren wir froh endlich zuhause zu sein. Ich versuche jetzt einfach öfters mit ihm Auto zu fahren, da wir auf dem Land wohnen und er nur Ruhe und keinen Streß gewöhnt ist.Wird schon irgendwann mal etwas besser werden
Lg Norma