Hallo,
hab jetzt ne Weile nachgelesen, find aber zu diesem Thema keine Einträge.
OK, ja, wir haben einen Hund.
Ein Hund muß sein Geschäft verrichten, egal, ob schönes Wetter oder Katzenhagel.
Nun hört sich das in der Theorie Alles immer supertoll an. "Ich habe einen Hund und
geh bei jedem Wetter mit ihm raus.....", ha, supi, irgendwie glaub ich es nicht.
OK, wir haben eine erst 10 Wochen alte Maus, soooo stubenrein muß sie ja nun noch
nicht sein. Aber trotzdem. Sobald sie sich auf den Weg untern Eßtisch macht,
und ihr wißt ja Alle selber, wie schnell es bei den Kleinsten gehen muß, nehm ich sie
und geh mit ihr erstmal auf die Terrasse, bis ich die Leine dran hab, war es jetzt
schon ein paar Mal zu spät. Sie machte in eine Ecke der Terrasse. Aber immerhin
immer in dieselbe.
Klar ist es mir im Garten lieber, aber immerhin besser, als unterm Eßtisch.....!!!
Also wurde sie gelobt.
Gestern und auch heute, seltsamerweise muß sie immer zum "falschen" Zeitpunkt, war es genauso.
Mit falschem Zeitpunkt meine ich, dass ich ständig aufpasse, sie immer im Auge habe, aber genau dann,
wenn ich zB. in den Kindi muß, es klingelt (gut, dann muss sie eh nicht..) oder das Telefon klingelt und ich
spreche (das kann ich ausdauernd.......), dann muss Luna meist Pippi oder Groß !!! Und wenn sie sich dann
an der Terrassentür scherrt, find ich das ok. Und praktisch........
Oder bin ich faul.....????? Geht ihr wirklich Alle bei jedem Wetter raus ??? Oder habt ihr auch so "Notfall-WC`S" ??? Hoffe, mich nicht unbeliebt gemacht zu haben, falls ich das nicht schon vorher gemacht hab,
lg, Sandra

) den 5 Uhr Wecker